Google+ Erfolgreiches Online-Marketing in 20 Tagen: Online-Marketing Tag 4: E-Mail-Marketing

21.10.13

Online-Marketing Tag 4: E-Mail-Marketing

(C) Andrea Bleifeld
E-Mail-Marketing ist zu einem wesentlichen Instrument des Online-Marketing-Mixes geworden.
Dementsprechend viele E-Mails sind also auch im Umlauf! Laut eines Cisco Annual Reports sogar 300 Mrd. E-Mails täglich!

Allerdings sind diese E-Mails zumeist noch sehr unprofessionell gestaltet, so dass viele Newsletter etc. entweder direkt im Spam landen odergar nicht erst gelesen werden.

DAS wollen wir natürlich NICHT!




Mit Hilfe von diversen Tools lassen sich E-Mails bzw. Newsletter super leicht optimieren.
Mailchimp ist zum Beispiel ein solcher Anbieter. Die haben sogar ein echt gutes Video in Youtube eingestellt, "how to be not a bad online-marketer"! :-)
>>> zum Video

Ein ebenfalls interessantes Video zum Thema E-Mail-Marketing gibt es auch - wie kann es anders sein - von Matthias Brandmüller. In knapp 40 Minuten erfahrt Ihr viele wichtige Tipps und Anregungen.
>>> zum Video von Matthias Brandmüller



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen