Google+ Erfolgreiches Online-Marketing in 20 Tagen: Das AUS für Sponsored Links bei Facebook

14.01.14

Das AUS für Sponsored Links bei Facebook

Scheinbar haben die vielen Sammelklagen gegen die Sponsored Links bei Facebook etwas genützt:
Der «Social-Network-Riese» Facebook stellt die unbeliebten Sponsored Link zum 09.04.2014 endgültig ein. Die Hintergründe und weiteren Informationen hat Onlinemarketing.de am 13.01.2014 ins Netz gestellt (zum Artikel >>>).

Meiner Meinung nach ist dies eine gute Entscheidung, die Sponsored Links abzuschaffen. Wenn ich ehrlich bin, hatten mich diese unfreiwilligen Werbeflächen doch ziemlich genervt.

Allerdings darf man gespannt sein, was sich Facebook weiter einfallen lässt, um noch mehr Werbung zu schalten. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen